Meet and celebrate
above the rooftops of Zurich

Special events deserve to take place in special places. The Sorell Hotel Rigiblick has such a place: An event location of the top class.

The beautiful location above the city's rooftops, the brand new modern interior design and the great terrace make this place a unique location for occasions such as weddings, family celebrations, birthdays or company events.

Philosophy

Once the right location has been found, this is already half the battle

At events, finding the right atmosphere is sometimes half the job done and makes everything twice as pleasant. Where you feel comfortable, the atmosphere is relaxed, space is created for creative ideas and innovation and the party mood is promoted. Convince yourself.

Interior Design

The exclusive ambience is based on natural materials and modern forms. Wood and clay, curved lines and patterned textiles form an exclusive and pleasurable backdrop. The former gourmet restaurant which is now used as an event location, was completely re-designed in 2016.

Tagen und feiern
über den Dächern von Zürich

Spezielle Events verdienen es, an speziellen Orten stattzufinden. Im Sorell Hotel Rigiblick befindet sich so ein Ort. Das Lokal nennt sich «Étage» und kann als eine Eventlocation der Extraklasse bezeichnet werden.

Die wunderschöne Lage über den Dächern der Stadt, das brandneue moderne Interieur Design und die tolle Terrasse machen «Étage» zu einer einzigartigen Location für Anlässe wie Hochzeiten, Familienfeste, Geburtstage oder Firmenevents.

Philosophie

Ist die passende Location gefunden ist das bereits die halbe Miete

Bei Veranstaltungen ist das Finden der richtigen Atmosphäre manchmal schon die halbe Arbeit und macht alles doppelt so angenehm. Wo man sich wohlfühlt ist die Stimmung locker, wird Raum für kreative Ideen und Innovation geschaffen und die Feierlaune gefördert. Überzeugen Sie sich selbst.

Interior Design

Das exklusive Ambiente setzt auf natürliche Materialien und moderne Formen. Holz und Lehm, geschwungene Linien und gemusterte Textilien bilden eine exklusive Genusskulisse. Das ehemalige Gourmet-Restaurant, welches nun als Eventlocation genutzt wird, wurde 2016 komplett neu gestaltet. Für kleinere Veranstaltungen ist die Suite Rigi ideal geeignet.